agineo Betriebsfest 2022 - Titel auf einem weißen Grund über einer Schraffur. Links daneben drei aufsteigende Quadrate von links nach rechts in unterschiedlicher Größe.

agineo – Betriebsfest 2022

Stimmungsvoll, ausgelassen, herzlich. So verlief unsere alljährliche Betriebsfeier am vergangenen Donnerstag – diesmal im historischen Ambiente der Aachener Eventlocation „Das Liebig“. Rund 190 agineos haben sich zu einem harmonischen Wiedersehen zusammengefunden und sich einen Abend lang von Angesicht zu Angesicht ausgetauscht.

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit fußt auf einer guten Kommunikation, gegenseitigem Respekt und einer angemessenen Wertschätzung. Um das betriebliche Miteinander bestmöglich zu fördern, hat agineo erneut zu einem gemeinsamen Beisammensein im Kreise aller Kolleg:innen eingeladen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Thomas Haveneth, wurde die Gelegenheit genutzt, um in gelöster Atmosphäre auf gemeinsame Erfolge zu blicken – von Zahlen, Daten und Fakten über die Vorstellung unserer neuen Kolleg:innen sowie der Jubilare bis hin zu einem Ausblick auf die Zielsetzungen für das kommende Jahr. Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz: Mit vielseitigen Gaumenfreuden hat „Das Liebig“ für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt und keine Wünsche offen gelassen. Ein weiteres Highlight des Abends bot die exklusiv eingerichtete Karaoke-Bar, mit der wir für die Kolleg:innen den richtigen Ton treffen und ungeahnte Talente entdecken konnten.

Wie immer gab es zwischen den einzelnen Programmpunkten ausreichend Gelegenheit, sich gegenseitig auszutauschen und auch einmal persönlich die agineos wiederzusehen, die aufgrund der Entfernung der Standorte zueinander oder auch durch die Homeoffice-Situation lange Zeit lediglich über Teams zu sehen waren.

Ein weiteres, kleines Highlight war das Gastgeschenk für unsere Kolleg:innen an dem Abend: Mit einer neuen, nachhaltigen Bento-Box samt Bambusdeckel im agineo-Design. Damit konnten wir auch direkt unsere neuen, nachhaltigen Give Aways vorstellen, die sich als nützliche Alltagshelfer beweisen können.

Wir danken allen agineos für diesen gelungenen Abend und freuen uns darauf, mit frischem Elan an unsere gemeinsamen Erfolge anzuknüpfen.

Ähnliche Beiträge

Blog

Inside agineo: Onboarding