Icon zur Produktlinien-Zertifizierung ITBM mit Arbeitssituation im Hintergrund.

agineo erlangt Produktlinien-Zertifizierung „ITBM“

Erneut konnte agineo ihr Zertifizierungsrepertoire erweitern. Die neueste Errungenschaft: Eine ServiceNow-Auszeichnung im Bereich „IT Business Management“ (ITBM). Mit diesem Erfolg hat agineo einen weiteren Schritt in Richtung Kompetenzausbau getan. Durch die offizielle Akkreditierung haben wir nicht nur unser technisches Know-how, sondern auch ein Höchstmaß an Kundenorientierung unter Beweis gestellt.

Mit den Product Line Achievements hat ServiceNow ein Ranglistensystem eingeführt, das die spezifischen Kompetenzbereiche der Partnerunternehmen hervorhebt. Je nach Produktlinie vergibt ServiceNow die begehrten Auszeichnungen für herausragende Leistungen in puncto Mitarbeiterqualifikation, Implementierungserfolge und Kundenzufriedenheit. Neben einem Mindestkontingent abgeschlossener Produktimplementierungen, ist dabei der Nachweis einer festgelegten Anzahl modulspezifischer Mitarbeiter-Zertifizierungen erforderlich. Gezielte projektbezogene Bewertungsumfragen bilden zudem den Grad der Kundenzufriedenheit ab, die als Score-Parameter in der finalen Beurteilung Berücksichtigung findet.

Bisher konnte agineo bereits die Zertifizierungskriterien von Modulen wie IT-Service Management, IT-Betriebsmanagement oder Kundenservice Management erfüllen. Die jüngste Auszeichnung bescheinigt uns nun auch eine umfassende Versiertheit im Bereich ServiceNow-IT Business Management (ITBM).

In unserem offiziellen ServiceNow-Partnerprofil erhalten Sie nähere Informationen zu unserem Unternehmen sowie weiteren Produktlinien-Zertifizierungen. Für detaillierte Einblicke schauen Sie gerne in unser umfassendes Leistungsportfolio.

Ähnliche Beiträge

Menü