agineo ist ServiceNow EMEA Customer Workflow Partner of the Year 2023

agineo ist “ServiceNow EMEA Customer Workflow Partner of the Year 2023”

agineo wurde auf dem EMEA Partnersymposium von ServiceNow für die herausragenden Leistungen besonders im Bereich Customer Workflow ausgezeichnet.

Einmal jährlich tagt die „EMEA Partner Summit & Awards Ceremony“. Das Event bringt Unternehmen, Partner und Technologiefachleute aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) zusammen. Im Vordergrund der renommierten Veranstaltung stehen insbesondere Networking und Wissensaustausch. Den Höhepunkt des EMEA Partner Summits bildet jedoch die Awards Ceremony, bei der Unternehmen für ihre herausragenden Leistungen, Innovationskraft und ihren Beitrag zur Branche ausgezeichnet werden. Die Preise werden dabei in verschiedenen Kategorien vergeben.

Auch agineo gehört zu den Preisträgern in diesem Jahr. Wir sind stolz den Award als „ServiceNow EMEA Customer Workflow Partner of the Year” erhalten zu haben. Diese hochdekorierte Auszeichnung bestätigt eindrucksvoll den Erfolg darin unsere ServiceNow CSM Product Line weiter gestärkt zu haben. Gleichzeitig unterstreicht sie das Potenzial unserer strategischen Ausrichtung, die uns kontinuierlich zu Höchstleistungen im Kundenservice anspornt.

Im vergangenen Jahr hat ServiceNow das globale Partner-Ökosystem weiter ausgebaut und das gesamte Partnerprogramm überarbeitet, um sich auf den Aufbau einer engeren Beziehung zu seinen Partnern zu konzentrieren. Das neue Partnerprogramm soll dabei unterstützen, Kunden besser bei der komplexen digitalen Transformation zu unterstützen. Das wir als agineo diese Chancen und Möglichkeiten nutzen, hat einmal mehr diese Auszeichnung unterstrichen.

Wir sind zuversichtlich, auch weiterhin an Erfolge wie diesen anknüpfen zu können und unsere Kunden auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Nicht zuletzt möchten wir unserem Team für die harte Arbeit und das unermüdliche Engagement danken, das diese Auszeichnung erst möglich gemacht hat.

Ähnliche Beiträge

KW 17 ProductLine KI
Allgemein

agineo und die Zukunft der Künstlichen Intelligenz

KW_15 Rahmenvertrag Low-Code-Plattform
Allgemein

Zuschlag für ServiceNow für „Rahmenvertrag Low-Code-Plattform“

KW 11_agineo Erfolge ServiceNow Awards
Allgemein

agineo Erfolge bei den ServiceNow Partner Awards 2024