agineo Weihnachtsgrueße

agineo – Jahresrückblick 2021

Am Ende eines weiteren Pandemiejahres ist es wieder an der Zeit innezuhalten und die letzten Monate Revue passieren zu lassen – sowohl Hürden, als auch Erfolge und Veränderungen, die uns als Unternehmen geprägt haben. Auch in diesem Jahr ziehen wir eine positive Bilanz und danken dafür unseren treuen Kund:innen, engagierten Mitarbeiter:innen, und starken Partner:innen.

Während das Jahr 2020 noch vollständig im Zeichen der Viruskrise stand, hat sich im Hinblick auf die pandemische Lage mittlerweile einiges geändert. Zahlreiche Wirtschaftszweige konnten ihren Geschäftsbetrieb wieder aufnehmen, wohingegen andere Branchen nach wie vor schwer vom Infektionsgeschehen getroffen sind. Die derzeit grassierende „vierte Welle“ mahnt zu größter Vorsicht und überschattet erneut die anstehenden Feierlichkeiten zum Jahresende.

Verglichen mit dem Vorjahr konnte agineo der pandemischen Arbeitssituation als einer bekannten Herausforderung im Jahr 2021 deutlich routinierter begegnen. Mit Teamgeist und dem persönlichen Engagement eines jeden Mitarbeiters ist es uns gelungen, nahtlos an die Erfolge der vergangenen Jahre anzuknüpfen: Neben diversen Auszeichnungen von ServiceNow wurden uns Akkreditierungen von Technologie- und Beratungsmagazinen sowie Online-Plattformen zuteil. Mit einer Verstärkung des agineo-Teams um weitere versierte Fachkräfte möchten wir unsere Kund:innen auch weiterhin mit höchstem Qualitätsniveau zufriedenstellen.

Auch haben wir in diesem Jahr weitere Weichen für die Zukunft der Arbeit bei agineo gestellt – nicht nur mittels kleineren Standortverschönerungen. Die Arbeitsplätze an unserem Standort Aachen sind nun mehr darauf ausgelegt, remote zu arbeiten und flexibel bei Bedarf den eigenen Büro-Arbeitsplatz im Sinne der Co-Workspaces zu konzipieren. Doch nicht nur für Aachen, auch für andere Regionen haben wir die Remote-Arbeit von jedem beliebigen Ort weiter ausgebaut, um so Fachkräften den Weg in den Traumjob weiter zu erleichtern.

Für das kommende Jahr freuen wir uns auf die kommenden Herausforderungen und Chancen, die vor uns liegen. Wir sind gespannt auf anstehende Entwicklungen – nicht nur mit Blick auf die anhaltende Pandemielage, sondern insbesondere mit Blick auf ein Wachstum unseres Teams und kommende, spannende Projekte. Dabei hoffen wir darauf, bald auch wieder in einen persönlichen Austausch mit unseren Kund:innen treten zu können

In diesem Zusammenhang sind wir ausgesprochen dankbar für die stets verlässliche Zusammenarbeit, die selbst turbulenten Zeiten standhält.

Wir wünschen allen besinnliche sowie erholsame Weihnachtstage, um selbst die Ruhe zu finden, das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und diese besinnliche Zeit zu genießen. Starten Sie gesund in das kommende Jahr 2022, für das wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg wünschen.

Ähnliche Beiträge

Menü