Jahresrückblick 2022

agineo: Jahresrückblick 2022

2022 neigt sich dem Ende zu und wir möchten die Zeit nutzen, auf die Ergebnisse der vergangenen Monate zurückzublicken. Dabei fällt unser Blick nicht nur an die Herausforderungen, denen wir uns mit Entschlossenheit gestellt und die wir erfolgreich gemeistert haben. Gemeinsam ist es uns gelungen, Chancen zu nutzen und uns sowohl fachlich als auch strukturell weiterzuentwickeln.

Es war ein turbulentes Jahr angesichts der angespannten weltpolitischen Lage, die uns sowohl wirtschaftlich als auch privat vor neue Herausforderungen gestellt hat. Zeiten wie diese unterstreichen den enormen Stellenwert einer stabilen, verlässlichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Die vergangenen Monate haben erneut gezeigt, dass wir als starkes Team selbst in anspruchsvollen Zeiten miteinander wachsen können. Mit Stolz blicken wir auf eine Vielzahl erfolgreicher Projekte und unsere erzielten Meilensteine zurück, deren Erreichung ohne das unermüdliche Engagement unseres Teams nicht möglich gewesen wäre.

Dazu zählen unter anderem:

• Partnerschaften
      Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner ServiceNow durften wir 2022 unser 10-jähriges Jubiläum einer bemerkenswerten Zusammenarbeit feiern. Als Elite-Partner des marktführenden Cloud-Spezialisten konnten wir unsere Position als größter ServiceNow-Partner im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen.
    • Engagement
      Egal ob zu Rad oder auf Schusters Rappen – agineo hat keine Mühen gescheut, um sich für den guten Zweck zu engagieren und gemeinnützige Projekte zu unterstützen. Neben diesem Engagement freuen wir uns darüber, das Stipendienprogramm der FH Aachen zu unterstützen und junge Talente dadurch fördern zu können.
    • Aus- und Weiterbildung
      Für agineo ist die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden das Fundament für ein höchstmögliches Dienstleistungsniveau. Mit unserem Young Professional Programm und der Nutzung mondernster E-Learning-Technologie haben wir das Skill Level unseres Teams auf die nächste Ebene gebracht.
    • Auszeichnungen
      In den vergangenen Monaten haben wir uns diverse Auszeichnungen renommierter Job-Portale erhalten. Ob als Deuschlands bester Arbeitgeber Mittelstand 2022 oder als kununus Top-Company 2022 – als Arbeitgeber machen wir eine gute Figur. Nähere Infos finden Sie auch in unserer Karrierewelt.

Bei unserem Kundenkreis möchten wir uns herzlich für die gelungene Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen allen einen glücklichen und gesunden Jahreswechsel.