AixpertSoft ist Innovationschampion 2023

agineo-Partner AixpertSoft ist „Innovationschampion 2023“

Wir freuen uns, dass unser langjähriger Premium-Partner AixpertSoft von focusbusiness.de zum „Innovationschampion 2023“ ernannt wurde. Diese offizielle Auszeichnung würdigt die führende Rolle von AixpertSoft bei der Entwicklung innovativer, AixBOMS-basierter Lösungen im Umfeld Configuration Management sowie Data Center Management.

Einen Monat lang hat das renommierte Nachrichtenmagazin FOCUS Daten aus Onlinebefragungen erhoben. 252 Unternehmen mit deutschen Standorten und einer herausragenden Innovationkraft konnten im Zuge der Umfrage identifiziert werden. Eine semantische Webanalyse ermöglichte es, das Innovationspotenzial in den Bereichen „Produkte und Dienstleistungen“, „Prozesse“, „Geschäftsmodell“, „Organisation“ sowie „Strategie und Innovationskultur“ zahlreicher Firmen zu offenbaren. Über ein differenziertes Punktesystem wurden aus 23.000 Befragten schließlich 252 Unternehmen aus 29 verschiedenen Branchen als Innovationschampions 2023 gekürt.

Inzwischen blickt agineo auf mehr als 30 Jahre erfolgreicher Partnerschaft mit AixpertSoft zurück. Mit AixBOMS nutzt der Aachener IT-Dienstleister eine leistungsstarke technische CMDB, die Unternehmen eine optimale IT-Serviceverwaltung ermöglicht und einen Weg zu effizienteren Prozessabläufen ebnet.

Wir sind stolz, mit einem solch zukunftsorientiertem Unternehmen Hand in Hand zusammenzuarbeiten und profitable Synergien hervorbringen zu können. Wir gratulieren AixpertSoft zu der wohlverdienten Auszeichnung als „Innovationschampion 2023“ und freuen uns auf die Fortsetzung unserer bewährten Zusammenarbeit.

Ähnliche Beiträge

Blog

Inside agineo: Onboarding

agineo AixpertSoft Partner
Allgemein

AixpertSoft ist Verbundpartner in BMBF-Forschungsprojekt zur nachhaltigen Energieoptimierung von Supercomputern