Banner Betriebsfeier aus dem Mai 2022

agineo setzt auf Team Spirit

Nach einer langen Pandemie-Pause war es endlich wieder soweit: Mit einem ereignisreichen Betriebsfest hat agineo alle Mitarbeiter:innen in Aachen zusammengeführt und ein aktionsgeladenes Programm dargeboten. Wir blicken auf einen stimmungsvollen Tag zurück, der uns als Team nähergebracht und neue Impulse gegeben hat.

Kaum etwas hat unseren Arbeitsalltag so intensiv geprägt wie die seit Jahren grassierende Pandemie. Mit der Abkehr von der zuvor gelebten Präsenzkultur hin zur Remote-Arbeit konnten wir für unsere Kunden ohne qualitative Einbußen da sein. Auch wenn agineo inzwischen wieder zaghafte Schritte in Richtung Normalität unternehmen kann, findet die firmeninterne Kommunikation überwiegend auf digitaler Ebene statt. Auch die gemeinsame Weihnachtsfeier musste verschoben werden.

Umso mehr hat es uns gefreut, endlich wieder einen gemeinsamen Teamtag zu erleben: Am vergangenen Donnerstag haben alle agineos zu einem ereignisreichen Betriebsfest zusammengefunden – diesmal vollständig analog.

Den Auftakt des langersehnten agineo-Events machten unsere Mitarbeiter:innen zunächst bereichsintern. Kulinarisch bestens gerüstet stand einem fröhlichen Miteinander und regem Austausch nichts mehr im Wege. Mit auf der Agenda: Eine ausgiebige Partie Golf, gemeinsamer Floßbau, Park Picknick, ein Seifenkisten-Konstruktions- und Testfahrt-Grand-Prix, Multisport-Hallenevent sowie die Kombinationsdisziplin „Fußballgolf“. Nach dem abwechslungsreichen Nachmittagsprogramm hat der Tag schließlich einen geselligen sowie genussreichen Ausklang im Aachener „Scheunentraum“ gefunden.

Wir haben den gemeinsamen Tag im Kreise unserer Kolleg:innen sehr genossen und danken allen für die herausragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unser Tagesevent hat einmal mehr verdeutlicht, wie wertvoll der persönliche Austausch für ein harmonisches Miteinander sein kann.

Ähnliche Beiträge

Menü