agineo sponsert Hörsaal der FH Aachen

Seit zwei Jahren ist agineo bereits Stipendiengeber und fördert Studierende der FH Aachen. Nun wurde die Zusammenarbeit durch ein Hörsaalsponsoring weiter ausgebaut. Von den zusätzlichen Fördermitteln profitiert der Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik – ein Bereich, in dem die Studiengänge aufgrund stetig steigender Anforderungen und Studierendenanzahl kostenintensiv sind. Im agineo-Saal wird jährlich u.a. die gemeinsam angebotene Einführungsveranstaltung für „IT-ServiceManagement“ stattfinden.

Einweihung des agineo-Saals EUP G115 (v.l.n.r.: Prof. Dr. Thomas Ritz, Dekan des Fachbereichs „Elektrotechnik und Informationstechnik“, Thomas Haveneth, Geschäftsführer agineo, Prof. Dr. Marcus Baumann, Rektor der FH Aachen); Bildquelle: Johannes Poth, FH Aachen

Hier geht es zur Pressemitteilung der FH Aachen.

Ähnliche Beiträge

Allgemein

agineo mit dabei beim Aachener Firmenlauf 2023

Events

agineo bei der herCAREER 2023