ServiceNow und agineo - Partner seit über 10 Jahren.

agineo und ServiceNow – 10 Jahre Erfolgspartnerschaft

ServiceNow steht für Innovation, Flexibilität und Prozesstransparenz. Bereits seit vielen Jahren nutzen wir die Erfolgstechnologie, um manuelle Arbeitsprozesse in digitale Workflows zu überführen und Routineaufgaben zu automatisieren. Inzwischen sind es ganze zehn Jahre, in denen wir unseren Kund:innen als offizieller ServiceNow-Partner bei der Optimierung individueller Geschäftsabläufe zur Seite stehen – eine gute Gelegenheit, auf ein Jahrzehnt gemeinsamer Erfolge und Meilensteine zurückzublicken.

Mit seinen modernen Konzepten und einer klaren Vision konnte uns der heutige Cloud-Gigant bereits 2012 überzeugen. Als ServiceNow 2018 die hochkarätige Forbes-Auszeichnung als „The World’s Most Innovative Companies 2018“ erhielt, hat dies die zentrale Bedeutung der Cloud-Technologie für den digitalen Wandel unterstrichen. Seither ist es dem Innovationstreiber gelungen, diesen Erfolgskurs fortzusetzen: Ob als eine der „World’s most innovative Companies 2021“, der „100 Best Companies to Work For“ oder als „Glassdoor´s Best Places to Work 2022“ – ServiceNow hat sich unumstritten als marktführender Dienstleister für Enterprise Service Management etabliert.

In den vergangenen zehn Jahren konnten wir gemeinsam mit ServiceNow wachsen und zu dem bedeutendsten ServiceNow-Partner im deutschsprachigen Raum werden. Das verdanken wir insbesondere dem Engagement unserer Mitarbeitenden, die durch zahlreiche (Produktlinien-)Zertifizierungen und besondere Expertise unser Knowhow steigern konnten. Alle Qualifizierungen lassen sich dazu auf dem offiziellen ServiceNow-Partnerprofil der agineo einsehen. Darunter gehören in unserem Team unter anderem ein ServiceNow Master Architekt (CMA) sowie vier zertifizierte technische Architekten (CTA).

Wir danken ServiceNow für eine Dekade vertrauensvoller sowie partnerschaftlicher Zusammenarbeit und freuen uns auf eine nahtlose Fortsetzung unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte.

Ähnliche Beiträge

KW 11_agineo Erfolge ServiceNow Awards
Allgemein

agineo Erfolge bei den ServiceNow Partner Awards 2024

Alldus Podcast agineo
Allgemein

agineo zu Gast beim Alldus Podcast – im Fokus: SecOps