agineo Top IT-Arbeitgeber

agineo wieder unter Deutschlands Top IT-Arbeitgebern

Das Jahr hätte für agineo kaum besser starten können: Erneut hat uns die namhafte Technik-Redaktion CHIP als „TOP-Arbeitgeber für IT-Jobs“ ausgezeichnet – zum 3. Mal in Folge. Die deutschlandweite Unternehmensbewertung findet einmal jährlich statt und beurteilt die Attraktivität von Arbeitgebern auf Basis umfangreicher Beschäftigtenbefragungen.

Mehr als 2.500 Unternehmen wurden durch CHIP einer eingehenden Analyse unterzogen und anhand dreier Testkriterien bewertet – Mystery Checks, Analyse von Karriere-Seiten und Mitarbeiterbewertungen. Bei der Datenerhebung wurden insbesondere die Bewertungen auf dem Arbeitgeberbewertungsportal Kununu genau unter die Lupe genommen: Für Unternehmen, die mehr als zehn IT-Job-spezifische Bewertungen vorweisen konnten, wurde ein aussagekräftiger Score ermittelt. Bei weniger als drei abgegebenen Bewertungen blieben diese bei der Berechnung des Gesamtscores jedoch unberücksichtigt. Wer einen abschließenden Endwert von über 70 Prozent des Maximalergebnisses erreicht hat, darf sich nun über das Prädikat „Top IT-Arbeitgeber 2023“ freuen – ein Ergebnis, das auch agineo erzielt hat und sich sehen lassen kann.

Bei agineo setzen wir auf eine zukunftsfähige Arbeitskultur, zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine von Respekt, Toleranz und Wertschätzung geprägten Arbeitsumgebung. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Engagement bei unseren Mitarbeitenden überzeugen konnte und sind zuversichtlich, auch in Zukunft an diesen Erfolgstrend anknüpfen zu können.

Nähere Informationen rund um die diesjährige CHIP-Analyse finden Sie hier.

Ähnliche Beiträge

Blog

Inside agineo: Onboarding

agineo ist Top Company 2024
Allgemein

agineo ist Top Company 2024 bei kununu

Events

agineo begrüßt neue Kolleg:innen bei einem abwechslungsreichen Onboarding-Event