“Alle zuhause“: Zwischenbilanz für agineo

Remotework bei agineo in Corona-Zeiten

Seit einigen Monaten arbeitet agineo ausschließlich remote – in vollem Umfang und bewährter Qualität. Das Konzept „Alle im Homeoffice“ hat den Flächentest dabei mit Bravour bestanden. Somit ist unser Team auch weiterhin in der Lage, flexibel auf die kommenden Entwicklungen der Pandemie reagieren zu können.

Das Corona-Geschehen hat unseren Arbeitsalltag radikal umgekrempelt. Mit ungebrochenem Elan setzt agineo alles daran, ihre Kunden in diesen Zeiten bestmöglich zu unterstützen. Um das Gemeinwohl zu schützen, haben alle Mitarbeiter ihre Büroräume gegen die eigenen vier Wände ausgetauscht – mit durchschlagendem Erfolg. Denn die vergangenen Monate haben gezeigt, dass wir unseren Kunden auch aus dem Homeoffice heraus vollwertig und ohne Abstriche zur Seite stehen. Da wir seit Jahren in 12 Städten standortübergreifend zusammenarbeiten, war es bereits vor dem Lockdown normal, viele Arbeitsabläufe digital zu nutzen – vom elektronischen Meeting bis hin zur virtuellen Weiterbildung. Zahlreiche Prozesse wurden erfolgreich mit ServiceNow digitalisiert.  Dennoch fehlt uns zunehmend das Standort-Leben und der persönliche Kontakt zu Kollegen und Kunden.

Insbesondere in Krisenzeiten wie diesen leisten reibungslose und effiziente Arbeitsprozesse einen entscheidenden Beitrag zur Sicherung von Unternehmenskontinuität und Wachstum. Deshalb möchten wir unsere Kunden dazu befähigen, Unwägbarkeiten mit intelligenten Lösungen zu begegnen und gestärkt aus der Viruskrise hervorzugehen. Dabei setzen wir auf die Technologie von ServiceNow, dem innovativsten Spezialisten für die Gestaltung digitaler Workflows.

Möchten auch Sie die Gelegenheit nutzen, überfällige Geschäftsabläufe digital umzusetzen und Ihre Produktivität zu steigern? Gerne gestalten und begleiten wir Ihre Transformationsprozesse mit ServiceNow und stehen Ihnen als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

Vorheriger Beitrag
agineo testet ServiceNow Release „Paris“
Nächster Beitrag
„Paris“ im Test: agineo gestaltet das neue ServiceNow-Release erfolgreich mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü