Nivea-Torte: Beiersdorf ist mit ServiceNow live gegangen

Beiersdorf ist mit ServiceNow live gegangen

Beiersdorf ist mit ServiceNow nun live gegangen. Der GoLive-Cake unterstreicht den Erfolg der Zusammenarbeit!

Beiersdorf steht seit 1882 für innovative Hautpflege. Das Geheimnis des Erfolgs besteht seit jeher in der starken Innovationskraft und der konsequenten Weiterentwicklung der einzigartigen Marken und Produkte des traditionsreichen Unternehmens. Dies lässt sich auch auf die internen Abläufe übertragen. Denn Beiersdorf ist mit dem Aufbau von ServiceNow als strategische Plattform für das ganze Unternehmen im ersten Schritt mit IT Service Management live gegangen. Ziel ist es, Prozesse besser abzubilden, Standardsoftware zu nutzen und die Workflows mitsamt der Infrastruktur zu automatisieren.

agineo hat das Projekt über alle Prozessschritte hinweg erfolgreich begleitet – von der Anforderungserhebung über die agile Implementierung bis hin zum Early Live-Support. Dank des großartigen Einsatzes des gemeinsamen Projektteams konnte das Vorhaben zum Erfolg geführt werden.

Wir gratulieren Beiersdorf ganz herzlich zum Go-Live von ServiceNow und freuen uns weiterhin auf die angenehme Zusammenarbeit.

Ähnliche Beiträge

KW 11_agineo Erfolge ServiceNow Awards
Allgemein

agineo Erfolge bei den ServiceNow Partner Awards 2024

Alldus Podcast agineo
Allgemein

agineo zu Gast beim Alldus Podcast – im Fokus: SecOps