Prinzipien und Werte von agineo nun auch als Wandbilder

Die fünf Werte Leidenschaft, Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit sowie Proaktivität prägen die Arbeitsweise von agineo. Diese bereits gelebten Werte werden nun sukzessive in unseren Geschäftsstellen durch neue Wandbilder präsent.

Modern und zeitlos zieren bald neue Wandbilder die zwölf Standorte von agineo und bereiten so die hoffentlich baldige Rückkehr unserer Mitarbeiter an ihren gewohnten Arbeitsplatz vor. Den Anfang haben die Standorte Aachen, Dortmund und Dresden gemacht – die weiteren Standorte folgen.

Verschiedene eingefangene Momentaufnahmen dienen der Motivation und auch der Inspiration für unsere Mitarbeiter. Produziert in verschiedenen Größen mit unterschiedlichen Aufnahmen, kann sich jeder Mitarbeiter in den unterschiedlichen Bildern wiederfinden.

Nach und nach werden nun die unterschiedlichen Wandbilder ihren Weg in die einzelnen Standorte finden und dort entsprechend in den Fluren sowie dem Eingangsbereich platziert – nicht nur als Dekoration, sondern auch zur Erinnerung daran, welche Werte unsere Arbeit vorantreiben.

Vorheriger Beitrag
agineo testet für ServiceNow
Nächster Beitrag
agineo wird ServiceNow Service Provider Partner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü