ServiceNow Customer Care in Zeiten von COVID-19

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Seit einigen Wochen werden Unternehmen aufgrund der COVID-19-Pandemie vor neue Herausforderungen gestellt. Neben der Sicherung der Geschäftsfähigkeit stehen insbesondere das Wohlergehen der Mitarbeiter sowie die Aufrechterhaltung der Arbeitsfähigkeit im Vordergrund.

Um Sie in dieser Zeit bestmöglich zu unterstützen, stellen wir Ihnen vier Applikationen vor, die ServiceNow bis zum 30. September kostenfrei anbietet, um Sie in dieser Zeit bestmöglich im Arbeitsalltag unterstützen:

Emergency Response Operations

Auf Basis der eingetragenen Geschäftsfunktion und Ressourcenbedürfnisse nach Standort vereinfacht die App die Planung sowie Optimierung des Einsatzes von Personal und Ressourcen.

Emergency Self Report

Diese App ermöglicht es Mitarbeitern, schnell und einfach Krankheiten und den damit verbundenen Arbeitsausfall zu melden. Gleichzeitig wird die Bereitschaft zur Rückkehr über die App gemeldet, sodass schnell auf den Arbeitsausfall reagiert werden kann.

Emergency Exposure Management

Sobald bei einem Mitarbeiter eine Krankheit diagnostiziert worden ist, werden direkt die Standort- und Kontaktinformationen an betroffene Mitarbeiter weitergegeben. Dadurch kann – zum Schutz aller Mitarbeiter – schnell reagiert werden.

Emergency Outreach

Informationen zum Status der Sicherheit der Mitarbeiter per E-Mail oder über mobile Anwendungen – das ermöglicht diese Applikation. Ebenfalls können schnell automatisierte Arbeitsabläufe angestoßen werden, sobald Hilfe benötigt wird.

Gewährleisten Sie auch in dieser schwierigen Zeit den bestmöglichen Schutz Ihrer Mitarbeiter. Gerne unterstützen wir Sie bei Implementierung und auch bei Fragen rund um die vier vorgestellten Apps: Rufen Sie uns einfach an, oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

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