Zwei agineo-Kollegen sitzen am Laptop und sprechen über Wachstumsstrategie Mission 2025 der Materna-Gruppe ©agineo

Stark im Verbund – „Mission 2025“ der Materna-Gruppe

Als Teil der Materna-Gruppe ist agineo stolz darauf, dass im vergangenen Jahr ein neuer Rekordumsatz von 355,1 Millionen Euro erzielt wurde. Auch in den kommenden fünf Jahren hat sich die Materna-Gruppe hohe Ziele gesteckt, die wir gemeinsam erreichen wollen – gebündelt in der „Mission 2025“.

Die Mission 2025 gliedert sich in unterschiedliche Bereiche, zu denen der Aufbau und die Weiterentwicklung von Mitarbeiter:innen sowie auch der Ausbau des Portfolios gehören. Auch die Journey2CloudTM wird ein elementarer Bestandteil dieser Mission sein. Zur Mission gehören ebenfalls neun Fokusfelder, die sich eng an den Anforderungen der Kunden orientieren.

Die neun Fokusfelder der Mission 2025 setzen sich zusammen aus:

  • Verwaltung digital
  • Enterprise Service Management
  • Passenger Journey
  • Journey2CloudTM
  • SAP-Transformation
  • Cyber Security
  • Digital Content Factory
  • Nachhaltigkeit und Widerstandsfähigkeit
  • Data Economy

Die neun Fokusfelder werden durch das neu geschaffene Materna Innovation Eco-System unterstützt. Dadurch gelingt es der Materna-Gruppe, nachhaltige Mehrwertlösungen für unsere Kunden zu schaffen.

Das Materna Innovation Eco-System setzt sich aus den folgenden Feldern zusammen:

Wir freuen uns auf die anstehenden Schritte und sind gespannt auf die kommenden Entwicklungen. Alle Informationen und Materialien zu der Mission 2025 sowie zum Rekordumsatz finden Sie auf materna.de.

Ähnliche Beiträge

Menü