Zweifache ServiceNow-Auszeichnung für agineo

Aufgrund der hohen Anzahl erfolgreicher Kundenprojekte und Zertifikate im Umfeld „IT Operations Management“ (ITOM) zeichnet ServiceNow agineos Expertise im Bereich „Customer Workflow“ offiziell durch das „Customer Service Badge“ aus.

Anhand der Kriterien „Einsatzbereitschaft“, „Kompetenz“, „Leistungsfähigkeit“ und „Kundenerfolg“ bewertet ServiceNow bereichsspezifisch die Fachkenntnis seiner Partner. Wer diese Kriterien nachweislich erfüllt, erhält ein offizielles ServiceNow-Abzeichen mit einem öffentlichen Vermerk im jeweiligen Partnerprofil.

Mit einem weiteren, erfolgreich abgeschlossenen Kundenprojekt im Bereich ITOM hat agineo jetzt alle Bedingungen für die Akkreditierung erfüllt. Das neu erworbene ITOM-Abzeichen ergänzt unser bestehendes Auszeichnungsrepertoire zu den Produktlinien „Customer Service Management“ und „App Engine“ in entscheidender Weise. Mit der neuen Bewertung werden jetzt sämtliche Voraussetzungen für ein weiteres ServiceNow-Abzeichen, das „Customer Service Badge“, erfüllt.

Ein weiteres, relevantes Kriterium, dass die ServiceNow-Auszeichnung verdient ist, zeigt sich in dem aktuellen Kundenbewertungsindex (CSAT) mit einer Bewertung von 4,9 von 5,0. Für die Zukunft sieht agineo vor, dieses Niveau zu halten und an entsprechende Erfolge anzuknüpfen.

 

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