agineo als Sponsor auf der Knowledge 2022

agineo als Sponsor auf der Knowledge 2022 in Den Haag

Die Knowledge von ServiceNow ist das Live-Event, welches seinem Namen alle Ehre macht: von inspirierenden Keynotes über die CreatorCon bis hin zu Live-Übungseinheiten haben Teilnehmer:innen die Möglichkeit, Interessen auszutauschen sowie neues Wissen und Fertigkeiten zu erhalten.

Vom 11. bis 12. Mai 2022 findet die Knowledge 2022 im World Forum in Den Haag statt, in dem insbesondere das neue San Diego Release für die Now Plattform® vorgestellt wird. Daneben bietet die Knowledge verschiedene Möglichkeiten, tiefer in die Welt von ServiceNow einzutauchen:

Content Library

Hier können Teilnehmer:innen zwischen verschiedenen Vorträgen wählen – von einzelnen Keynotes, kundengeführten Breakout-Sessions bis hin zu Demos. Bereits jetzt besteht die Möglichkeit, das gesamte Programm einzusehen und sich einen entsprechenden Veranstaltungsplan zu erstellen.

CreatorCon

Unabhängig von der Entwickler-Expertise bietet die Knowledge im Rahmen des CreatorCons vier verschiedene Bereiche. In dem „CreatorCon Lab“ gibt es die Möglichkeit neue Features interaktiv kennenzulernen. Die „Developer Lounge“ lädt mit interaktiven Spielen zum Netzwerken ein, während in der „HackZone“ alle Möglichkeiten des Umgangs mit ServiceNow ausgereizt werden. Bei Fragen gibt dann der „Ask the Experts“-Bereich ausreichend Gelegenheit, die ServiceNow-Expert:innen direkt anzusprechen.

Now Learning Live

Ob es um ServiceNow- oder IT Service Management-Basics geht – im Now Learning Live-Bereich können Interessenten zwischen beiden Varianten wählen und Expertise aufbauen.

Als Sponsor der diesjährigen Knowledge 2022 freuen wir uns von agineo, Sie persönlich an unserem Messestand zu begrüßen und uns mit Ihnen auszutauschen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: https://knowledge.servicenow.com/netherlands

Ähnliche Beiträge

Blog

Sensitiver Umgang mit Daten in Now Assist (Generative AI)

ServiceNow Risk- und ESG-Event
AllgemeinEvents

ServiceNow Risk- und ESG-Event in Santa Clara: Einblicke in die Zukunft des Risikomanagements und der ESG-Compliance

Blog

Auf dem ServiceNow World Forum in Dallas: Ein Blick hinter die Kulissen mit InfoBeans