ServiceNow bietet Unternehmen sowie Organisationen die Möglichkeit, über eine Plattform interne Prozesse zentral abzubilden und zu steuern. Dazu gibt es unterschiedliche Module, die im Rahmen der Now-Plattform genutzt werden können. Um Ihnen einen besseren Einblick in unsere Leistungen im Rahmen von ServiceNow zu geben, stellen wir Ihnen auf dieser Seite mit den ServiceNow-Downloads Materialien rund um das Thema vor.
ServiceNow-Downloads
Unsere ServiceNow Onepager
In unseren Onepagern geben wir Ihnen einen speziellen Einblick zu einzelnen Leistungen und Lösungen von uns im Rahmen von ServiceNow. Gerne können Sie uns auch jederzeit bei Fragen zu den ServiceNow-Downloads kontaktieren.
Die Aufgabe des Incident Managements ist, den regulären Service-Betrieb zu einem gemeldeten Incident schnellstmöglich wiederherzustellen und Beeinträchtigungen der betrieblichen Abläufe zu minimieren.
Ob über ein modernes Online-Portal, oder eine native, mobile App: ServiceNow HR Service Delivery stellt Mitarbeitenden mit nur einem Tool alle benötigten Informationen in einer unkomplizierten und verständlichen Form zur Verfügung.
Das Customer Service Management von ServiceNow erlaubt die einfache Bereitstellung von einem gleichbleibenden, qualitativ hochwertigen Support in kürzester Zeit. Gleichzeitig arbeiten Mitarbeitende, Kunden und Kundinnen gemeinsam auf einer modernen Oberfläche.
Das Projektmanagement bei agineo ist agil, transparent und partnerschaftlich und verläuft dabei in drei aufeinanderfolgenden Phasen: Analyse, Design und Entwicklung. Nähere Informationen gibt es in diesem Onepager.
Der Service Catalog von ServiceNow ermöglicht es, sämtliche Leistungen und Produkte eines Unternehmens oder einer Organisation übersichtlich, mit einer optimierten Benutzeroberfläche anzubieten.
ServiceNow Governance, Risk and Compliance (GRC) hilft Ihnen dabei, Ihre Compliance-Richtlinien innerhalb des Unternehmens oder der Organisation langfristig einzuhalten durch: Risikoanalyse, Policy- und Compliance-Maßnahmen ergriffen und Audits optimiert.
Artificial Intelligence bzw. Künstliche Intelligenz (KI) ist mittlerweile ein unverzichtbarer Bestandteil moderner Geschäftsprozesse und trägt maßgeblich zum Erfolg von Unternehmen bei. Unsere Experten haben ein Portfolio zusammengestellt, welches Sie auf dem Weg zur vollumfänglichen Integration von KI in Ihre Prozesse begleitet.
Der Problem Management-Prozess von ServiceNow ermöglicht es, schnell und einfach wiederkehrende Incidents sowie deren Ursache zu beheben.
Der Change Management-Prozess von ServiceNow gewährleistet eine methodische Planung sowie eine effiziente Durchführung von Change-Prozessen.
Proaktive sowie effiziente Reaktionen auf potentielle Bedrohungen – dies und mehr ermöglicht die ServiceNow-Lösung Security Operations. Was sich genau dahinter verbirgt, zeigt der Onepager.
Planung, Koordination und Abwicklung von Projektanfragen – das alles ermöglicht das Projektportfoliomanagement von ServiceNow durch die Digitalisierung der gesamten Prozesskette.
Mit dem ServiceNow ITOM-Modul Discovery haben Unternehmen sowie Organisationen eine stets aktuelle Bestandsdokumentation in der CMDB.
Die effiziente Verwaltung von Mitarbeiterdaten bietet das HR-Modul Employee Document Management (EDM) als cloudbasierte Lösung von ServiceNow.
Der agineo HR-Service-Katalog enthält über 50 HR-Services, die dabei unterstützen ServiceNow als One-Stop-Shop-Lösung für alle Human Resource-Anliegen zu etablieren.
Whitepaper – Automatisierung in Unternehmen
Wie hoch ist der Automatisierungsgrad in Unternehmen? Dieser Frage geht agineo in dem zusammen mit IDG Connect erstellten Whitepaper mit interessanten Umfrageergebnissen und einer aktuellen Fallstudie nach.
Noch mehr ServiceNow gefällig?
Als größter DACH-Partner von ServiceNow beraten wir Sie gerne ausführlich zum Einsatz der Plattform in Ihrem Unternehmen.
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