Banner: agineo als Sponsor auf der Knowledge 2022

Rückblick: Knowledge 2022 in Den Haag

Am 11. Mai ist der Startschuss für das größte ServiceNow-Event des Jahres gefallen: Über zwei Messetage hinweg wurde den Besucher:innen auf der Knowledge ein buntes Veranstaltungsprogramm mit Live-Sitzungen, Breakout-Sessions, aufschlussreichen Keynotes u. v. m. geboten. Als Aussteller und Veranstaltungssponsor war agineo wieder hautnah mit dabei und blickt nun auf das größte Jahresevent der ServiceNow-Community zurück.

Gruppenfoto vom agineo-Stand auf der Knowledge 2022 in Den Haag - dem ServiceNow-Event.
Teamfoto am Messestand von agineo.

Auch in diesem Jahr hat sich die ServiceNow-Community wieder zum gegenseitigen Erfahrungs- und Wissensaustausch auf der „Knowledge 2022“ versammelt. Messebesucher:innen konnten sich sowohl digital als auch Vorort über aktuelle Branchenentwicklungen, Best Practices sowie Neuheiten der Cloud-Plattform informieren. ServiceNow hat die Gelegenheit genutzt, um die Veröffentlichung drei neuer Applikationen bekanntzugeben: „Service Operations Workspace“, „App Engine Management Center“ und „Public Sector Digital Services“. Die Anwendungen zeichnen sich durch eine organisationsübergreifende Arbeitsweise aus und sollen Prozesse im öffentlichen Sektor effizienter und produktiver gestalten.

Gerne stellen wir Ihnen die brandneuen ServiceNow-Lösungen persönlich detailliert vor und sind bei Fragen jederzeit für Sie ansprechbar.

Sie hatten keine Gelegenheit, an dem ServiceNow Flaggschiff-Event teilzunehmen? Nutzen Sie das virtuelle Veranstaltungsangebot und greifen Sie auch jetzt noch auf die umfassenden digitalen Inhalte zu. In der Content Library erwarten Sie über 130 Live-Sessions und mehr als 280 On-Demand-Sitzungen.

Ähnliche Beiträge

Blog

Sensitiver Umgang mit Daten in Now Assist (Generative AI)

ServiceNow Risk- und ESG-Event
AllgemeinEvents

ServiceNow Risk- und ESG-Event in Santa Clara: Einblicke in die Zukunft des Risikomanagements und der ESG-Compliance

Blog

Auf dem ServiceNow World Forum in Dallas: Ein Blick hinter die Kulissen mit InfoBeans