E-Learning

agineo nutzt digitale Lernformate

Effizient sowie ort- und zeitflexibel – die Wahl des richtige Lernmediums ist entscheidend für die erfolgreiche Nutzung innovativer ServiceNow-Technologie. Mit dem Einsatz moderner E-Learnings in ServiceNow-Projekten bietet agineo ihren Kunden eine solide Grundlage, um das technologische Potenzial der Cloud-Plattform voll auszuschöpfen.

Dank seiner hochkarätigen Lösungen für verschiedenste Arbeitsbereiche gilt ServiceNow als der größte Innovator für Software-as-a-Software-Plattformen (SaaS-Plattformen). Mit dem Cloud Plattform-Provider arbeitet agineo seit vielen Jahren in enger Partnerschaft zusammen. Durch den modularen Aufbau der Lösung ist es uns als agineo möglich, unsere Kunden individuell bei der Gestaltung der eigenen Workflows zu unterstützen.

Um das umfangreiche Kontingent ServiceNow-Funktionalitäten bestmöglich nutzen zu können, hat agineo nun mit der Materna-Gruppe themenspezifische Schulungsprogramme im Rahmen der Projektrollouts erarbeitet. Diese E-Learning-Einheiten zu zentralen ServiceNow-Prozessen sollen den Einstieg erleichtern und ein Grundverständnis gängiger Fachbegriffe und Zusammenhänge schaffen. Neben anschaulichen Erklärfilmen zählen auch Simulationen sowie Quiz-Aufgaben zu den didaktischen Elementen, die in das digitale Schulungsmaterial eingebunden wurden.

Bei der Konzeption und Ausgestaltung der jeweiligen Lerneinheiten wurde insbesondere auf eine nutzerfreundliche Bedienbarkeit geachtet. Auch eine ansprechende Audiovisualisierung sowie individualisierbare Inhalte und Designelemente wurden gesondert berücksichtigt.

Wir danken der Materna-Gruppe für die erfolgreiche und gemeinschaftliche Projektarbeit, die unsere Kunden zielgruppengerecht bereichert.

Ähnliche Beiträge

KW 20 Rückblick Knowledge 2024
AllgemeinEvents

Knowledge24: Partnerschaftsmeilenstein und neue Erkenntnisse

ProductLine HR Service Delivery
Allgemein

ProductLines – So funktioniert Employee Service Management bei agineo