Am 2. Februar 2023 lädt Materna Information & Communications zum ersten Service Excellence Day in Frankfurt a. M. ein. Das Nachfolger-Event des IT-Forums bietet eine gute Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen und Trends im Enterprise Service Management zu informieren. Erfahren Sie mehr über die Schlüsselrolle von Services in Bereichen wie Customer Service, DevOps, Financial Management und Security Operations.
Bereits am Vorabend des Events werden die Veranstaltungsgäste zu einem persönlichen Austausch und Networking eingeladen. Am nächsten Tag geht es dann unmittelbar weiter und wir freuen uns, insbesondere für den Bereich Customer Service unsere Expertise beizusteuern. In interaktiven Workshops und einem angeregten fachlichen Diskurs zu nachfolgenden Themen erhalten Sie die Gelegenheit, sich direkt mit den Exper:innen auszutauschen:
- Customer Service – Der Wandel zum (digitalen) Serviceanbieter
Sprechen Sie in interaktiven Diskussionsrunden über die Entwicklungsmöglichkeiten des Kundenservices und wie es über digitale Kanäle gelingen kann, Kund:innen immer mehr in den Fokus zu stellen.
- Mit der DevOps-Plattform zur Vollautomatisierung Ihrer Softwarewertschöpfungskette
Hinter bereitgestellten Services laufen viele Prozesse ineinander und zusammen – nutzen Sie die Gelegenheit und tauschen Sie sich mit den Referierenden zu der Bedeutung einer DevOps-Plattform dafür aus. - Nachgewiesene Wertschöpfung durch Financial Management und KPIs
Services werden gerne als Kostenfaktor betrachtet und rücken dadurch in ein häufig viel zu negatives Licht. Doch es ist durchaus möglich, nachhaltig zu messen, dass Services z. B. Kosten sparen – wie das funktionieren kann, können Sie mit den Expert:innen in Erfahrung bringen. - Sichere Serviceangebote durch zielgerichtete Security Operations
Die Sicherheit von Services, ob als Schutz vor Bedrohungen durch Hacker oder durch Phishing-Mails, ist ein immens wichtiger Faktor, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Sprechen Sie innerhalb des Workshops mit den Referierenden über genau die Themen, die Sie bewegen.
Am Beispiel vier ausgewählter Use Cases erhalten Teilnehmende Einblicke in verschiedene Servicebereiche. Mit einer fesselnden Keynote eines Überraschungsgastes schließt die Fachkonferenz. Melden Sie sich noch heute an und bringen Sie Ihr Wissen rund um Enterprise Service Management auf den neuesten Stand.