agineo

agineo auf Expansionskurs

agineo setzt sein beeindruckendes Wachstum fort und eröffnet neue Niederlassungen in Österreich und Schweden. Mit unseren neu etablierten Standorten festigen wir unsere internationale Präsenz und nähern uns in großen Schritten unseren selbst gesetzten Zielen für das Unternehmenswachstum und den Gesamtumsatz.

Seit ihren Gründungstagen hat sich agineo kontinuierlich weiterentwickelt – immer mit dem Ziel vor Augen, Bestehendes zu perfektionieren und Neues zu erschaffen. Doch es handelt sich hierbei nicht nur um eine fachliche Weiterentwicklung – auch personell hat agineo bemerkenswerte Fortschritte gemacht: Seit 2019 haben wir uns verdoppelt, stets mit der Perspektive, zukünftig auch auf internationaler Ebene zu operieren.

Bisher trug agineo vornehmlich die Verantwortung für renommierte Kundinnen und Kunden aus der gesamten DACH-Region. Gleichzeitig pflegen wir eine langjährige Partnerschaft mit der FH Aachen, um junge Nachwuchstalente zu fördern und zu begleiten. Nach intensiver Planung und Vorbereitung haben wir nun den entscheidenden Schritt zu unserem nächsten Meilenstein gewagt und unsere Reichweite auf eine europäische Ebene gehoben.

Wir sind sehr stolz darauf, dass es uns gelungen ist, über unsere regionalen Grenzen hinauszuschauen und auf internationaler Ebene zu wachsen, ohne dabei unsere Heimatverbundenheit zu verlieren.

Ähnliche Beiträge

Stadtradeln 2024
AllgemeinEvents

Radeln für Nachhaltigkeit und Gesundheit unserer Mitarbeitenden

agineo verlängert Hörsaalsponsoring an der FH Aachen - repräsentiert durch Thomas Haveneth
Allgemein

Verlängerung des Hörsaalsponsorings an der FH Aachen