Top ServiceNow-Partner

ISG Provider Lens 2021

agineo im Test

ISG Provider Lens: Top-Bewertung als ServiceNow-Partner

Jährlich werden für unterschiedliche Technologien sowie Dienstleistungen rund um diese Technologien im Rahmen der ISG Provider Lens die sogenannten ISG Reports veröffentlicht. Dieses Jahr ist in dem neu erschienenen ISG Report zu den ServiceNow Ecosystem Partners auch agineo vertreten – mit Top-Ergebnissen.

Enterprise Service Management (ESM) gewinnt zunehmend für Unternehmen und Organisationen im Rahmen der digitalen Transformation an Bedeutung. Durch die damit verbundene Prozessautomatisierung ist es möglich, Arbeitsschritte effizient, sicher und kostenoptimiert durchzuführen. Darüber hinaus erlaubt ESM eine nachhaltige Nutzung bestehender Ressourcen aufgrund einer besseren Auslastung zur Verfügung stehender Kapazitäten.

Logo des ISG Provider Lens - ServiceNow Managed Services Providers 2021

Marktführer

ServiceNow als führende Technologie für ESM

Das grüne ServiceNow Elite Partner Badge, das agineo als Partner trägt ©agineo

ServiceNow ist Marktführer für das Thema Enterprise Service Management und fokussiert sich darauf, manuelle Aufgaben nicht nur in automatisierte Prozesse zu überführen.

Es geht darum, eine einheitliche, integrierte und harmonisierende Prozesslandschaft zu bilden, bei der auf umständliche, manuelle Anforderungen weitestgehend verzichtet werden kann. Zur Verbreitung sowie zielgerichteten Integration setzt ServiceNow auf ein starkes Partnernetzwerk, zu dem auch agineo als ServiceNow Elite Partner gehört. Genau dieses Ökosystem der Partner hat die ISG Provider Lens untersucht und bewertet.

agineos Rolle

Die Ergebnisse der ISG Provider Lens 2021

Quadrant ServiceNow Consulting Service

Für unsere Kunden setzen wir auf erstklassige ESM-Serviceleistungen. Mit dem Ziel, Sie bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse bestmöglich zu unterstützen, arbeiten wir seit vielen Jahren mit den bewährten Lösungen ServiceNow und AixBOMS.

Auszug aus der ISG Provider Lens 2021: Matrix zu agineo Platzierung im Feld "Consulting Services"
Auszug aus der ISG Provider Lens 2021: Matrix zu agineo Platzierung im Bereich "Implementierung und Integration"

Quadrant ServiceNow Implementation and Integration Services

Im Quadrant ServiceNow Implementation and Integration Services gilt agineo als Marktführer, bzw. Leader, und steht dahingehend den großen Unternehmen wie Accenture und auch Atos in nichts nach. Insbesondere komplette Implementierungsteams, eine hohe Kundenzufriedenheit sowie die Investition in die Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Quadrant ServiceNow Managed Services Providers

Auch im Quadrant ServiceNow Managed Services Provider ist agineo als Leader vertreten. Diese Position verdanken wir zum einen unseren eigenen technischen Leistungen und Lösungen, aber auch dem Know-how der Materna-Gruppe, auf das wir für systemübergreifendes Management zurückgreifen können.

Auszug aus der ISG Provider Lens 2021: Matrix zu agineo Platzierung im Bereich "ServiceNow Managed Services Providers"

Das sagen die Experten

Laden Sie sich hier kostenlos die aktuelle ISG Provider Lens herunter und lesen Sie im Detail, wie agineo im Rahmen der ServiceNow Consulting Services bewertet wird.

Kommentar

Das sagt agineo zur ISG Provider Lens

Portrait von Thorsten Hagedorn, Sales Director bei agineo ©agineo

„Die ServiceNow Plattform bietet uns die Möglichkeit, modulare und individuelle Lösungen für unsere Kunden anzubieten, um Arbeitsabläufe zu digitalisieren und zu automatisieren. Die meisten Unternehmen der Top 500, aber auch zunehmend Organisationen im Rahmen der öffentlichen Verwaltung setzen auf diese strategische Plattform.

Wir unterstützen unsere Kunden langfristig dabei, historisch gewachsene Prozesse zu modernisieren, zu vereinheitlichen und vor allem auch zu verschlanken. Insbesondere durch die Cloud-Technologie ist es uns möglich, diese Prozesse skalierbar und nachhaltig zu gestalten. Wir sind stolz darauf, als ServiceNow Elite Partner auf Basis unserer Leistungen eine so gute Bewertung im ISG Report erhalten zu haben.“, so Thorsten Hagedorn, Sales Director bei agineo.

Entdecken Sie unsere Lösungen von ServiceNow

Beratung, Implementierung sowie Betriebsunterstützung gehören zu den maßgeblichen Leistungen, die wir unseren Kunden als ServiceNow Elite Partner anbieten. Mit ServiceNow auf Basis der Now-Plattform bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Mehrwertlösungen an, die sich individuell an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin

Lara Ihlbrock

Solution Manager

E-Mail: lara.ihlbrock [@] agineo.de

Menü