Mit themenspezifischen Onepagern zu den gefragtesten ServiceNow-Anwendungen setzt agineo nun auf ein besseres Kundenverständnis für komplexe Workflow-Lösungen. Auch „ITSM-Change Management“ zählt zu den ServiceNow-Kernthemen, die übersichtlich und in anschaulicher Weise präsentiert werden.
Wenn es um innovative Lösungen zur Workflow-Optimierung geht, bietet ServiceNow diverse Lösungen zur digitalen Abbildung komplexer Arbeitsprozesse. Dies betrifft auch den Bereich „Change Management“ im IT-Servicemanagement (ITSM). Das ITSM-Change Management zielt auf die Gestaltung schlanker, standardisierter Prozesse zur Change-Planung und -Implementierung ab. Zu den Zielen des Change Managements zählen, neben der reibungslosen Bereitstellung aller angebotenen IT-Dienstleistungen, auch die Risiko- und Kostenminimierung von Change-Umsetzungen.
Für die Nutzung der facettenreichen Lösungen von ServiceNow ist ein applikationsspezifisches Grundverständnis der Benutzer:innen erforderlich. Nach einer kurzen Orientierungsphase ist der solide Zugang zu den Anwendungsfunktionalitäten sichergestellt. Mit unseren deutschsprachigen Onepagern schaffen wir für unseren Kund:innen einen leichteren, thematischen Einstieg in die Materie und ermöglichen mehr Transparenz – so auch der Einseiter zu „ITSM-Change Management“: Mit eingängigen Grafiken und kompakten Informationen vermittelt er einen soliden Eindruck von Kernaspekten der Applikation. Dabei erhalten Nutzer:innen strukturierte Einblicke in den Prozess des Change Managements, Change Typen und weitere Schlüsselfunktionen der Anwendung.
Überlegen auch Sie, die Vorteile des ServiceNow Moduls „ITSM-Change Management“ zu nutzen? Gerne zeigen wir Ihnen auch persönlich, wie Sie mit ServiceNow die Lebenszyklen Ihrer Changes systematisch kontrollieren können. Sprechen Sie uns einfach an.