Nach herausragenden Leistungen: IDG Connect produziert mit agineo ein neues Whitepaper über den wachsenden Automatisierungsgrad nach Covid-19.
Als einer der größten ServiceNow-Partner in der DACH-Region hat agineo ein erfolgreiches Jahr der Zusammenarbeit mit ServiceNow hinter sich. Um dies zu feiern, haben ServiceNow und die IDG Connect gemeinsam mit agineo ein neues Whitepaper erstellt, das wir jetzt auch mit Freuden allen Kund:innen und Interessierten präsentieren.
Der Fokus des Whitepapers liegt auf den Auswirkungen von Covid-19 und dessen Bedeutung für den wachsenden Automatisierungsgrad. Vor der Pandemie war es für viele Unternehmen undenkbar, die Arbeit und alle damit verbundenen Tätigkeiten in das Homeoffice zu verlagern – insbesondere, da viele Vorgänge manuelle Komponenten aufgewiesen haben, die ausschließlich im Büro auszuführen waren. Um die Komplexität zu bewältigen, die Produktivität zu erhöhen und das Homeoffice ermöglichen zu können, müssen Unternehmen fragmentierte und redundante Servicesysteme konsolidieren und durch belastbare digitale Prozesse ersetzen. Es bedeutet kurzum: Die gesamten Prozesse sowie Prozessketten müssen geprüft, überdacht und hin zu digitalen Workflows überführt werden.
IDG ist es gelungen, einen Querschnitt aus verschiedenen Unternehmen sowie deren Grad der Automatisierung zu ziehen und die wichtigsten Ergebnisse aus den entsprechenden Umfragen einzubetten. Wie bei der Automatisierung von Unternehmensabläufen vorgegangen werden kann, wird unter anderem mit einer Fallstudie untermauert.
Auf dem Weg zu einem „New Normal“ kommt es ebenfalls auf die Auswahl des richtigen Partners an. Dieser Partner muss das Unternehmen, die Prozesse und die dahinter liegenden Strukturen verstehen, um bestmöglich beraten zu können. Passen die im Whitepaper aufgeführten Grundprinzipien von agineo gut zu Ihnen? Finden Sie es heraus!