Am 26. April fällt der Startschuss zum ServiceNow Summit 2023, einem exklusiven Event rund um die Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Zwischen 09:00 und 17.30 Uhr erhalten Teilnehmende inspirierende Einblicke in transformative Anwendungsfälle und innovative Lösungen, die auf der Now Platform® entwickelt wurden.
Das renommierte Event findet in den historischen Räumlichkeiten des Gesellschaftshaus Palmengarten in Frankfurt statt. Mit den regional stattfindenden Summits bietet ServiceNow allen Interessierten die Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen und Innovationen in der ServiceNow-Plattform zu informieren, Best Practices auszutauschen und sich mit anderen ServiceNow-Fachleuten zu vernetzen. Der EMEA Central Summit konzentriert sich dabei auf die zentraleuropäische Region und versammelt insbesondere Teilnehmende aus Ländern wie Deutschland, Österreich, der Schweiz und anderen benachbarten Regionen.
Unter dem Veranstaltungsmotto Making the world work better in changing times dürfen sich rund 250 Teilnehmende auf ein umfangreiches Programm mit fesselnden Inhalten freuen. Inspirierende Vorträge in drei parallelen Break-out-Tracks runden das facettenreiche Programm ab und bieten den Teilnehmenden tiefe Einblicke in unterschiedliche Themenbereiche.
Das sind die Break-out Tracks des Frankfurter ServiceNow Summits 2023:
Track 1 – Technology & Operational Excellence
Erfahren Sie, wie ServiceNow dazu beiträgt agile, kosteneffiziente, resiliente und skalierbare Technologien bereitzustellen, die für die Modernisierung von Unternehmen unerlässlich sind. Kund:innen sowie Partnerunternehmen teilen ihr Erfahrungswissen und zeigen, warum die Prozesstransformation mit ServiceNow einen echten Mehrwert bedeutet.
Track 2 – Total Experience
Dieser Track beschäftigt sich mit der Verbindung von Customer Experience (CX) und Employee Experience (EX), die zusammen die Total Experience (TX) bilden. Hier lernen die Teilnehmenden, wie ServiceNow dazu beiträgt, die Experience nicht nur für Kund:innen, sondern auch für Mitarbeitende zu verbessern.
Wir freuen uns bereits darauf, gemeinsam mit der CANCOM an diesem Tag über die Erfahrungen sowie Herausforderungen der Bedienung eines digitalen Field Service Managements in der Zeit von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr im Raum Orchidee zu berichten.
Track 3 – Hyper Automation
Hier dreht sich alles um die wachsende Bedeutung der digitalen Transformation und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Teilnehmende erfahren, wie sie mithilfe der Now Plattform® und der Entwicklung von Low-Code-Anwendungen Geschäftsprozesse hyperautomatisieren können, um die unternehmensweite Modernisierung und die Innovationskraft zu fördern.
Nutzen auch Sie die Gelegenheit, sich am 26. April über die aktuellen Trends im Bereich der digitalen Transformation zu informieren und Einblicke in die Erfolgsstrategien anderer Unternehmen zu gewinnen.
Bei allen Fragen rund um die Transformation Ihrer Prozesse mithilfe modernster ServiceNow-Technologie stehen wir Ihnen wie gewohnt jederzeit zur Verfügung.