agineo begrüßt neue Kolleg:innen bei einem abwechslungsreichen Onboarding-Event

Events

Neue Gesichter, spannende Herausforderungen und stärkender Teamgeist – unser jüngstes Onboarding war ein voller Erfolg. In einem spektakulären Outdoor-Teambuildingevent haben wir unsere neuen Kolleg:innen im Team begrüßt und freuen uns nun auf eine gemeinsame Reise voller Inspiration, Kreativität und persönlicher Weiterentwicklung.

Das harmonische Come-Together, das im Wald nahe der Pascalstraße stattfand, bot die perfekte Mischung aus Herausforderung und Spaß unter strahlendem Sonnenschein: Bei einem ausgelassenen Mini-Survival-Training haben unsere neuen agineos ausgiebig Gelegenheit erhalten, ihre Zusammenarbeit unter Beweis stellen. Das einzigartige Erlebnis stieß auf großartige Resonanz, was sich in zahlreichen Rückmeldungen der Teilnehmenden widerspiegelte.

Nach einem aufregenden Tag in der freien Natur, ging es zurück in den Stadtkern, wo die Gruppe bei einer Stadtführung mehr über ihre neue Arbeitsumgebung erfuhren. Bei einem gemeinsamen Abendessen in der historischen Elisengalerie hatten unsere agineos schließlich die Möglichkeit, einander besser kennenzulernen und in die Unternehmenskultur einzutauchen.

Am nächsten Morgen wurden alle Teilnehmenden zu einem geselligen Frühstück mit der Geschäftsführung eingeladen. In einer regen Fragerunde mit der Personalabteilung haben unsere Neuzugänge mehr über das Unternehmen und ihre zukünftigen Rollen und Aufgaben erfahren.

Nach einem durchweg positiven Feedback aller Teilnehmender blicken wir heute auf ein rundum gelungenes Onboarding-Event zurück. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit unseren neuen Kolleginnen und Kollegen und sind gespannt auf die Impulse und frischen Ideen unseres Teamzuwachses.

Ähnliche Beiträge

KW_15 Rahmenvertrag Low-Code-Plattform
Allgemein

Zuschlag für ServiceNow für „Rahmenvertrag Low-Code-Plattform“

KW 11_agineo Erfolge ServiceNow Awards
Allgemein

agineo Erfolge bei den ServiceNow Partner Awards 2024

Alldus Podcast agineo
Allgemein

agineo zu Gast beim Alldus Podcast – im Fokus: SecOps