Review ServiceNow Summit

agineo zu Gast auf dem ServiceNow Summit

Im April war die agineo als Sponsor mit einem Vortragsslot auf dem ServiceNow Summit eingeladen. Das eintägige Event bietet ServiceNow-Partnern die Gelegenheit, ihre Success Stories zu teilen; und zu demonstrieren, mit welchen Lösungen und Projekten sie ihren Kund:innen Mehrwert bieten, um deren Geschäftsmodelle voranzutreiben.

Der Summit fand dieses Mal im Frankfurter Gesellschaftshaus Palmengarten statt. agineo war als eine der Premier Sponsoren anwesend und wir durften bei dieser Gelegenheit eines unserer aktuellen Projekte vorstellen.

In diesem Jahr liegt der Fokus der ServiceNow Events eindeutig auf KI, passend dazu lag der Schwerpunkt des Summits auf der nahtlosen Integration von Künstlicher Intelligenz in verschiedenste Geschäftsbereiche. Der Auftakt für das Event erfolgte mit der Begrüßung durch Robert Rosella, Area Vice President von ServiceNow für Deutschland und Österreich. Dem folgte eine inspirierende Keynote von Chief Transformation Office Hartmut Müller zum Thema digitale Transformation.

Um digitale Transformation ging es auch im gemeinsamen Vortrag der agineo mit unserem Kunden, einem deutschen Konsumgüterkonzern. Unser Vortrag gewährte den Anwesenden einen Überblick über die Projektumsetzung und beleuchtete den Migrationsprozess der IT-Suite-Lösungen auf die ServiceNow-Plattform. In dem 30-minütigen Vortrag konnten wir die Vorteile dieses Prozesses illustrieren und zudem Einblicke in die Herausforderungen dieses Projekts geben. Die Hintergründe zur IT-Transformation boten viel Inhalt für spannende Diskussionen, wie wir auch in der anschließenden Q&A-Session feststellen konnten.

Neben unserer Funktion als Aussteller waren wir auch zum Austausch mit Partnern und Interessenten vor Ort. Wir haben uns an den zahlreichen Begegnungen und produktiven Gesprächen erfreut, denn der ServiceNow Summit bietet immer wieder eine großartige Gelegenheit zum Networking und zur Gewinnung neuer Erkenntnisse.

Wer uns auf diesem Event verpasst hat, kann in diesem Jahr noch weitere Gelegenheiten nutzen. Bereits im Juni sind wir mit einem Vortrag auf der Service Space Messe in Wien vertreten. Unser nächstes Event mit ServiceNow besuchen wir im Mai. Dort kann man uns gemeinsam mit unseren Partnern InfoBeans auf der Knowledge 2024 in Las Vegas ansprechen.

Ähnliche Beiträge

KW_15 Rahmenvertrag Low-Code-Plattform
Allgemein

Zuschlag für ServiceNow für „Rahmenvertrag Low-Code-Plattform“

KW_14 agineo stärkt internationale Präsenz mit neuen Standorten in Europa
Allgemein

agineo stärkt internationale Präsenz mit neuen Niederlassungen in Europa