SCALEUP 360

Save the date: SCALEUP 360° FIELD SERVICE MANAGEMENT am 25. und 26. Januar

Diese Woche ist es so weit: Das Digitalsummit der deutschsprachigen Industrie „SCALEUP 360° FIELD SERVICE MANAGEMENT“ findet die nächsten zwei Tage virtuell statt. Entscheider aus den Bereichen Field Service Management, Instandhaltung, digitale Services und technischem Außendienst sollten diese Termine nicht verpassen!

Das SCALEUP 360° FIELD SERVICE MANAGEMENT verspricht aktuelle Einblicke in neue Technologien und Projekte von Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe in dem Bereich Field Service Management. An den kommenden zwei Tagen haben Sie die Möglichkeit virtuell, ohne Reisen und bequem vom Arbeitsplatz Ihrer Wahl aus das digital-interaktivste Konferenzkonzept der Branche mitzuerleben. Es erwarten Sie 20 Stunden Case Studies und Best Practices in 20 Live Sessions, virtuellen World Cafés, Panel Diskussionen, Tech Takes und vielem mehr. Die Teilnehmerliste ist lang und beinhaltet Service- und Vertriebsleiter der erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Industrie, sowie technologische Experten verschiedener Hersteller, darunter ServiceNow.

Als Primary Business Partner 2022 wird ServiceNow mit dem eigenen Fachvortrag „Digital Transformation – Moving to Proactive Service“ vertreten sein. Dabei können Sie aus erster Hand erfahren, wie ServiceNow bei unseren Kunden im Bereich des Field Service Managements eingesetzt wird. Es wird beleuchtet, wie die Unternehmen Verbesserungen der Kundenzufriedenheit, Lösungsfindung und operativer Exzellenz, bei gleichzeitiger Minimierung der Service-Erbringungskosten erzielen können. Es erwarten Sie einige Antworten auf Fragen bezüglich effektiver Service-Modelle, proaktiver Service-Ansätze mitsamt Verträgen, Serviceetablierung, Identifikation von Anforderungen und Handlungsbedarfen, sowie datengetriebene Muster. Doch es bleibt spannend: es handelt sich hier um eine Sneak Preview! In Kürze wird es ein FSM-Event mit der ServiceNow, agineo und weiteren Kunden geben, welches hier angeteasert werden soll.

Alle Informationen zum SCALEUP 360° FIELD SERVICE MANAGEMENT noch einmal auf einen Blick:

  • Wann? 25. und 26. Januar 2022 ab 8:45 bis ca. 15 Uhr
  • Fachvortrag von ServiceNow und Kunden: 25. Januar von 10:30 – 11:15 Uhr
  • Wo? Kostenlos. Digital. Anmelden können Sie sich direkt hier.

Ähnliche Beiträge

KW 17 ProductLine KI
Allgemein

agineo und die Zukunft der Künstlichen Intelligenz

KW_15 Rahmenvertrag Low-Code-Plattform
Allgemein

Zuschlag für ServiceNow für „Rahmenvertrag Low-Code-Plattform“

KW 11_agineo Erfolge ServiceNow Awards
Allgemein

agineo Erfolge bei den ServiceNow Partner Awards 2024