Webinar zur Optimierung von HR-Prozessen

Erfolgreiches Webinar zur Optimierung von HR-Prozessen mit ServiceNow

Wir freuen uns auf ein äußerst erfolgreiches Webinar zurückzublicken. Am 28. November 2023 hostete die agineo das exklusive Webinar zur Steigerung der Effizienz und Produktivität in HR-Prozessen durch die Nutzung von ServiceNow.

Von der Begrüßung und Vorstellung bis zur abschließenden Q&A-Session bot das Webinar eine umfassende Perspektive auf die Vorteile von ServiceNow im HR-Bereich.

Die Agenda gab den Interessierten einen Einblick in die Welt von agineo und ServiceNow und führte die Teilnehmenden anhand folgender Schlüsselpunkten durch Programm:

Kontext: Warum ServiceNow für HR?

  • Herausforderungen in der HR-Landschaft
  • Kurze Einführung in ServiceNow als Lösung für HR-Anforderungen
  • Vorteile der Implementierung von ServiceNow im HR-Bereich
  • Reduzierung von Reaktionszeiten und Verbesserung der Kommunikation

Praktische Beispiele zur Implementierung von ServiceNow HR Service Delivery in einem Unternehmen generierten eine dynamische Diskussion, die die Teilnehmer aktiv einbezog.

Das Webinar stieß auf großes Interesse, und wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, die ihre Fragen und Anregungen geteilt haben. Wir nehmen dies als Ansporn, um noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir werden uns umgehend mit den Anfragen aus der Personalabteilung kümmern und den Kontakt vertiefen. Wir sind begeistert über das Interesse an unserem Webinar und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft der HR-Prozesse zu gestalten.

Ähnliche Beiträge