agineo Jahresausklang 2023

Jahresausklang 2023

Wir nähern uns den festlichen Tagen und schreiten dem Jahr 2024 entgegen. Mit dem Ende des Geschäftsjahres 2023 blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Jahr. In einer Zeit, in der manch einer den Kopf hängen lassen möchte, haben wir Stärke bewiesen, haben uns den Herausforderungen gestellt und sind (über uns hinaus-) gewachsen. Die Meilensteine und Ziele, die wir dieses Jahr gesetzt und erreicht haben, verdanken wir dem Engagement jedes Einzelnen unseres Teams. Zum Jahresende möchten wir gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken, die erholsamen Weihnachtstage nutzen und unsere Erfolge Revue passieren lassen.

Besonders nennenswert sind:

Internationalisierung

In diesem Jahr haben wir große Schritte gewagt und neue Gesellschaften in Österreich und Schweden eröffnet. Unser schwedischer Standort hat im kleinen Team bereits mit ersten Projekten begonnen und wir freuen uns, dass wir erste agineo-Kunden in Österreich gewinnen konnten.

Neue Strukturen

Prozessoptimierung schreiben wir nicht nur bei unseren Kunden groß, sondern auch intern bei agineo. Die Umstrukturierung und Spezialisierung unserer Teams auf einzelne Product Lines ermöglichte uns in diesem Jahr eine effizientere Projektumsetzung. Durch unsere Strategie zur fachlichen Ausrichtung auf einzelne Produktlinien haben wir eine tiefere Expertise gewonnen, die ausschlaggebend für den Erfolg unserer Kunden und damit auch ausschlaggebend für unser Wachstum ist.

Wachstum

Wir sind auf Expansionskurs und die agineo Familie wächst. Allein in diesem Jahr konnten wir 90 (!) neue agineos für uns gewinnen. Die Zahl unserer Mitarbeitenden ist mittlerweile auf stolze 238 gewachsen und wir planen auch für 2024 weiteres Wachstum.

Auszeichnungen

Wir sind auch in diesem Jahr mit diversen Auszeichnungen geehrt worden, die unser Engagement unterstreichen. Besonders wegweisend ist für uns der ServiceNow EMEA Customer Workflow Partner of the Year Award, der den Ausbau unserer Partnerschaft mit ServiceNow bekräftigt und unser wachsendes Potenzial unterstreicht. Die Auszeichnung zu kununu’s Top-Arbeitgeber 2024 zeigt zudem, dass wir auch als Arbeitgeber überzeugen.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Kundenkreis für die gelungene Zusammenarbeit und schätzen Ihr anhaltendes Vertrauen. In diesem Sinne wünschen wir allen einen glücklichen und gesunden Start ins Jahr 2024, das hoffentlich von Erfolg und positiven Entwicklungen geprägt wird.

Ähnliche Beiträge