Jahresauftakt 2024 bei agineo

agineo freut sich auf ein spannendes Jahr 2024!

Mit dem Start des neuen Jahres blicken wir gespannt auf die kommenden Monate, die zweifellos mit aufregenden Ereignissen und bedeutenden Veröffentlichungen und neuen Partnerschaften gefüllt sein werden.

Im vergangenen Jahr war agineo aktiv an zahlreichen Highlights der ServiceNow-Community beteiligt, und auch die kommenden Monate versprechen erneut spannende Events, informative Keynotes und die Gelegenheit zum intensiven Erfahrungsaustausch.

Wir starten enthusiastisch in den Januar und beteiligen uns auch in diesem Jahr am SalesKickOff (SKO) der ServiceNow im MGM Grand Las Vegas. Dieses Event verspricht nicht nur Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Strategien von ServiceNow, sondern bietet auch die ideale Plattform für Networking und den Austausch mit führenden Köpfen der Branche.

Ein weiterer Höhepunkt erwartet uns vom 7. bis 9. Mai 2024 bei der Knowledge, die erneut in Las Vegas stattfindet. Diese Veranstaltung ist ein Muss für alle, die sich für ServiceNow interessieren, und bietet die perfekte Gelegenheit, sich mit den aktuellen Updates zu versorgen, und Live-Demos und inspirierende Keynotes zu erleben.

Im letzten Jahr wurde bei uns intern die Ausrichtung auf ProductLines verstärkt, worauf die wir mit Stolz und hohen Erwartungen blicken. Die fachliche Ausrichtung über die einzelnen ProductLines: ITSM, CSM, ESM, IRM / SecOps, ITAM, ITOM, Plattform und SPM, ist ausschlaggebend für die tiefe fachliche Expertise der ServiceNow Plattformbereiche, die vor allem für unsere Kundinnen und Kunden in den Projekten noch mehr wirksam werden.

Die Spezialisierung unserer Expert Cirlces auf die jeweiligen ProductLines ist für uns gleichzeitig eine Möglichkeit und Herausforderung, maßgeschneiderte Beratung und Projektumsetzung anzubieten und darüber hinaus innovative Produkte sowie Mehrwerte zu entwickeln.

So erhoffen wir uns ein Jahr voller Innovation und guter Partnerschaft gemeinsam mit Ihnen, unseren Kund:innen, auf dass wir unsere Zusammenarbeit weiter vertiefen können.

Insgesamt bietet das Jahr 2024 erneut vielfältige Chancen für die ServiceNow-Community, sich weiterzubilden, zu vernetzen und von der Erfahrung anderer zu profitieren. agineo freut sich darauf, auch in diesem Jahr seine Expertise zu teilen und gemeinsam mit der Community die Herausforderungen und Möglichkeiten im Bereich ServiceNow zu meistern. Wir sind bereit für ein weiteres Jahr voller Erfolg und Zusammenarbeit!

Ähnliche Beiträge