Partnerschaft agineo und InfoBeans

Neue Partnerschaft – agineo und InfoBeans stärken gemeinsam die digitale Innovation im Umfeld ServiceNow

Wir wagen einen strategischen Schritt zur Stärkung unserer Fähigkeiten und Liefereffizienz im ServiceNow-Ökosystem. Heute freuen wir uns, unsere Partnerschaft mit InfoBeans bekannt zu geben. InfoBeans ist ein börsennotiertes Unternehmen für digitale Transformation und Produktentwicklung mit seinem Hauptsitz in Indien. Die Synergie zwischen agineo und InfoBeans bietet zahlreiche Vorteile für beide Unternehmen, und macht agineo nicht nur global zugänglich, sondern stärkt auch unsere Leistungsfähigkeit innerhalb unseres ServiceNow-Kundenportfolios.

InfoBeans, gegründet im Jahr 2000, beschäftigt heute über 1.500 Mitarbeitende. Allein 130+ davon sind auf die ServiceNow-Plattform spezialisiert und werden in Zukunft eng mit unseren ExpertCircles zusammenarbeiten. InfoBeans hat ein breites Portfolio an Partnerschaften, dazu zählen unter anderem Salesforce, Microsoft, UiPath und Creatio. Ihre gefestigten Partnerschaften und Niederlassungen in den USA, Europa, dem Nahen Osten und Asien zeugen von ihrer Effizienz und Fokus auf nachhaltigem Wachstum und langfristigen Beziehungen.

Neben der Fachkenntnis und Wertevorstellung, die InfoBeans mit agineo teilt, bietet InfoBeans auch ein hohes Erfahrungsmaß an Skalierbarkeit und Zugang zum indischen ServiceNow-Markt. Diese Partnerschaft ist eine Gelegenheit, unter Beweis zu stellen, wie die deutsch-indische Zusammenarbeit den Mehrwert für internationale Unternehmen erheblich steigern kann. Im Rahmen der Partnerschaft werden wir einen gemeinsamen Markteintritt in Nordamerika, Europa und Asien schaffen.

Der Schwerpunkt liegt darauf, Unternehmen in die Lage zu versetzen, ihre digitale Transformation über verschiedene Supportfunktionen und branchenspezifische Bereiche hinweg zu beschleunigen. Die Zusammenarbeit verspricht ein verteiltes Liefermodell und einen kundenorientierten Ansatz, der das Kundenerlebnis und die betriebliche Effizienz verbessert.

Unsere Partnerschaft bietet uns den Vorteil einer einzigartigen Möglichkeit für Cross-Training und Kontakt zwischen unseren Teams. Die Zusammenarbeit und der Austausch von Talenten, mit Technologie und Kultur ermöglichen es uns vor allem, unserem Kundensegment umfassende Lösungen sicherzustellen.

Die Integration unseres Teams mit dem von InfoBeans macht uns nun zu einem Team von über 430+ zertifizierten ServiceNow-Expert:innen, was unsere Talentkapazität drastisch erweitert. Dazu gehört auch die Verpflichtung zu einer Rightshoring-Strategie zur Steigerung unserer Wirtschaftlichkeit und Liefereffizienz. Von der Beratung und Implementierung bis hin zum laufenden Support wird die Partnerschaft jeden Aspekt unserer Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen berühren. Aus Marktsicht ist diese Partnerschaft ein Wendepunkt, da sie unsere globale Präsenz stärkt und sich positiv auf die finanzielle Leistung auswirkt. Kund:innen beider Organisationen werden von den erweiterten Fähigkeiten profitieren, die sich aus einer gemeinsamen Investition in Cross-Training, einem breiteren Ökosystem strategischer Partner und einem gemeinsamen Engagement für die Bereitstellung erstklassiger umfassender Lösungen ergeben.

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