agineo ist Top Company 2024

agineo ist Top Company 2024 bei kununu

Wir, die agineo, sind stolz zu verkünden, dass wir auch in diesem Jahr von kununu wieder zu einem der Top-Arbeitgeber 2024 gekürt wurden.
Die Bewertungsplattform zeichnet seit 2015 jährlich Arbeitgeber mit dem Top Company Award aus. Bereits im dritten Jahr in Folge kann die agineo mit einer hohen Mitarbeitenden-Zufriedenheit überzeugen.

Der Bewertungsscore zur Mitarbeiterzufriedenheit ist eines der verschiedenen Kriterien, die ausschlaggebend für die Auszeichnung zur Top-Company sind. Dieser Zufriedenheitsscore setzt sich aus den Bewertungen von (ehemaligen) Mitarbeitenden, Bewerbern und Bewerberinnen zusammen, die die Unternehmen in den verschiedenen Kategorien beurteilen:

  • Karriere & Gehalt
  • Unternehmenskultur
  • Arbeitsumgebung
  • Vielfalt

In diesem Jahr sind wir mit einem starken Zufriedenheitsscore von 4,4 vertreten. Die agineo zählt damit zu den besten 5 % der mitarbeiterfreundlichsten Unternehmen auf kununu. Das bedeutet, dass wir uns erkennbar vom Wettbewerb abheben und langfristig in unsere Mitarbeiter und Firmenstrukturen investieren.

Aus den Bewertungen geht hervor, dass Mitarbeitende besonders den kollegialen Zusammenhalt und respektvollen Umgang schätzen. Hervorgehoben wurden von (ehemaligen) Mitarbeitern auch die Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma und dass bei agineo die Work-Life-Balance großgeschrieben wird.

Wir freuen uns über das positive Feedback als Arbeitgeber. Auch nehmen wir die Verbesserungsvorschläge, die ebenfalls im Rahmen der Bewertung abgegeben werden können, sehr ernst. Wir arbeiten fortwährend daran, unsere Leistungen und Möglichkeiten für die agineos immer weiter zu verbessern und ein positives Arbeitsklima zu schaffen.

Neben dem Top-Company-Siegel haben wir in diesem Jahr noch weitere Zertifikate erhalten: Wir wurden von der ServiceNow EMEA mit dem Customer Workflow Partner of the Year Award ausgezeichnet, ein Erfolg, der unser Wachstum unterstreicht und an den wir anknüpfen möchten.

Wenn, Du neugierig geworden bist und Teil der agineo Familie werden willst, findest Du im Karrierebereich unserer Website spannende Stellenangebote für verschiedene Bereiche und Standorte. Wir freuen uns über Euer Interesse und Eure Bewerbungen!

Ähnliche Beiträge