agineo ist Top Company 2023 bei kununu

agineo ist Top Company 2023 bei kununu

Erneut hat Kununu die besten Firmen ausgezeichnet. Wie bereits im Vorjahr hat sich auch agineo erfolgreich als Top Company 2023 bei kununu qualifiziert. Das offizielle Siegel wird nach transparenten Kriterien verliehen, die auf unabhängigen Bewertungen von Mitarbeitenden basieren.

Seit 2015 zeichnet kununu Firmen aus, die auf der Online-Plattform besonders gut bewertet wurden. Neben Arbeitnehmenden und Auszubildenden können auch Bewerbende ein Unternehmen hinsichtlich verschiedener Kriterien wie Betriebsklima, Gleichberechtigungskultur und Arbeitsbedingungen anonym bewerten. Um uns für das Top Company-Siegel 2023 zu qualifizieren, musste agineo einen Gesamtscore von mindestens 3,8 von 5 maximal möglichen Sternen aufweisen – sowohl insgesamt als auch bei den Bewertungen der Mitarbeitenden. Zudem waren mindestens sechs Bewertungen seit Eröffnung unseres kununu-Profils erforderlich, darunter mindestens zwei innerhalb der letzten zwölf Monaten. Mit insgesamt 26 Bewertungen seit der Eröffnung unseres Firmenprofils sowie einer überdurchschnittlichen Bewertung für die Branche von 4,3 Punkten, freuen wir uns über die erneute Auszeichnung. Ebenso bedanken wir uns bei unseren Mitarbeitenden sowie bei unseren Aspiranten für das gesamte Feedback, das wir erhalten haben.

Die wiederholte Auszeichnung bestätigt uns in unserem Engagement für eine werteorientierte Unternehmenskultur, eine optimale Work-Life-Balance und personelle Weiterentwicklung. Wir sind stolz, das Prädikat der Top Company 2023 erhalten zu haben. Wir nehmen die Rückmeldungen ernst und setzen alles daran, auch in Zukunft an diesen Erfolg anknüpfen zu können.

Top 2023 Company bei kununu

Ähnliche Beiträge

Blog

Inside agineo: Onboarding

agineo ist Top Company 2024
Allgemein

agineo ist Top Company 2024 bei kununu

Events

agineo begrüßt neue Kolleg:innen bei einem abwechslungsreichen Onboarding-Event