Gemeinsam erfolgreich – AixpertSoft und agineo verlängern Premium-Partnervertrag

 Seit über 30 Jahren arbeiten AixpertSoft und agineo partnerschaftlich zusammen. Gemeinsam führen sie Projekte jeder Größenordnung im Umfeld Configuration Management und Data Center Management zum Erfolg. Diese bewährte Partnerschaft wird nun mit einer Verlängerung des Premium-Partnervertrages über fünf weitere Jahre gefestigt.

Erst mit unserer jüngsten Kooperation konnten wir eine innovative App hervorbringen, die eine komfortable Integration von AixBOMS-Einträgen in ServiceNow-Systeme ermöglicht. Die Vorzüge des „Infrastructure Management Systems“ AixBOMS wurden dadurch auch für Kunden der ServiceNow Plattform optimal integrierbar. Dieses gelungene Projekt hat erneut gezeigt, wie erfolgversprechend und zukunftsweisend unsere Zusammenarbeit mit dem Hersteller AixpertSoft ist.

Mehr als 500 gemeinsam abgeschlossene Projekte bestätigen, dass sich der gemeinsame Erfahrungsschatz dieser einzigartigen Kooperation auch für unsere Kunden auszahlt. Dabei bilden Alleinstellungsmerkmale der technischen CMDB AixBOMS zusammen mit dem umfassenden Knowhow unserer Berater die Grundlage für profitable Synergien sowie eine optimale IT-Serviceverwaltung. Wir freuen uns über die Fortsetzung unserer langjährigen, guten Zusammenarbeit sowie auf zahlreiche, weitere Erfolgsprojekte.

Ähnliche Beiträge

Menü