agineo Betriebsfest 2023

agineo Betriebsfest 2023

Harmonisch, lebendig, ausgelassen – bei unserem jüngsten agineo-Betriebsfest in Aachen kamen über 200 agineos zusammen, um das erfolgreiche Jahr zu feiern, das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken und die neuen Kolleg:innen willkommen zu heißen.

Am vergangenen Wochenende verwandelte sich das Forum M im Zentrum von Aachen in einen pulsierenden Treffpunkt für unsere agineo-Community. Über 200 agineos verschiedener Standorte haben zusammengefunden, um bei diesem besonderen Ereignis mit dabei zu sein. Das Hauptaugenmerk des Abends lag auf dem gemeinsamen Austausch und der Vorstellung der neuen agineos, was bei den Anwesenden auf reges Interesse stieß.

Während langjährige Kolleg:innen die Freude des Wiedersehens genießen konnten, bot die Veranstaltung insbesondere auch für neue Gesichter eine gute Gelegenheit, sich in die agineo-Familie zu integrieren. Die Stimmung war ausgelassen, geprägt von guten Gesprächen in geselligem Miteinander. Als besonderes Highlight des Abends durften die Gäste ihr Gesangstalent bei zahlreichen Karaoke-Session unter Beweis stellen. Nach dem offiziellen Teil des Betriebsfestes ging die Feier zu später Stunde in der Aachener Innenstadt weiter. In Kleingruppen ließen unsere agineos den rundum gelungenen Abend im historischen Ambiente der Kaiserstadt ausklingen.

Unser Fazit des Abends: Es war ein unvergessliches Betriebsfest, das die Gemeinschaft von agineo gestärkt und allen Teilnehmenden wertvolle Erinnerungen beschert hat.

Ähnliche Beiträge

Blog

Inside agineo: Onboarding

Rückblick XCSDay 2023
AllgemeinEvents

Unsere Learnings vom Executive Cyber Security Day 2023 – die Security Roadshow der Materna Radar Cyber Security

Webinar zur Optimierung von HR-Prozessen
AllgemeinEvents

Erfolgreiches Webinar zur Optimierung von HR-Prozessen mit ServiceNow